Über uns

CAREWORKER stellt sich Ihnen vor.
CAREWORKER Medical GmbH in Berlin
Sven Rösler
Sven Rösler, Geschäftsführung

Wer wir sind

Seit 2018 stehen wir für Zuverlässigkeit und Qualität in puncto Fachpersonalvermittlung im Gesundheitswesen. Was uns wichtig ist: Unsere Fachkräfte sind keine bloßen Lückenfüller! Der Respekt im Umgang mit Patienten, Mitarbeitern und Kunden steht für uns stets im Mittelpunkt.

Ob kurz- oder langfristig – wir stellen Ihnen examinierte Pflegemitarbeiter zur Verfügung. Unser erfahrenes Personal kommt aus verschiedenen medizinischen Bereichen und zeichnet sich durch Fachkompetenz, diverse Zusatzqualifikationen und hohe Motivation aus.

Eine hohe fachliche Kompetenz und ein großer Respekt gegenüber unseren Mitarbeitern, Kunden und somit gegenüber den Patienten – diese beiden Attribute zeichnen uns aus. Zusammen mit der großen Motivation aller Beteiligten sind sie wichtige Baustein für die Qualität der Pflege, für die CAREWORKER steht.

Unser Geschäftsmodell

CAREWORKER ist eine Fachpersonalvermittlung im Gesundheitswesen. Dadurch ist es uns möglich, Mitarbeiter an Kliniken und Krankenhäuser zu vermitteln, wodurch vorübergehende Personalengpässe ausgeglichen werden können. Die Zeit- oder Leiharbeit lässt sich als Dreiecks-Verhältnis zwischen Arbeitnehmer, Arbeitgeber (Verleiher) und einem dritten Unternehmen (Entleiher) beschreiben. Die Rechte und Pflichten des Arbeitgebers in Sachen Arbeits- und Tarifvertrag verbleiben beim Verleiher. Für die Einarbeitung und Arbeitsschutz ist der Entleiher verantwortlich und erhält die Weisungsbefugnis gegenüber dem entliehenen Mitarbeiter.
Zeitarbeit in Medizin & Pflege - CAREWORKER Medical GmbH in Berlin
Fachkräfte Jobs in Medizin & Pflege - CAREWORKER Medical GmbH in Berlin

Unsere Philosophie

Als Mitglied des Interessenverbands Deutscher Zeitarbeitsunternehmen e.V. (iGZ) haben wir uns verpflichtet, gegenüber unseren Kunden und Mitarbeitern einen Ethik-Kodex einzuhalten. Fairness, Zuverlässigkeit, Respekt, Vertrauen und Seriosität sind für uns keine bloßen Schlagworte, sondern Leitwerte, die von der Geschäftsführung der CAREWORKER täglich vorgelebt werden.

Wir sind der Meinung: Dieses Ziel lässt sich nur erreichen, wenn unser Personal nach den neuesten medizinischen Erkenntnissen der Pflegewissenschaft und der Intensivmedizin arbeitet. Doch genauso wichtig hierfür ist eine harmonische Zusammenarbeit zwischen unseren Mitarbeitern und den Kollegen am jeweiligen Einsatzort.

Können wir weiterhelfen?

Offene Fragen?
Einfach Kontakt aufnehmen.